Farbmodus prüfen: CMYK ist die richtige Wahl
Die Auflösung sollte 300 dpi betragen
Die Datei sollte im Format PDF gespeichert sein
Haben Sie an den Anschnitt gedacht? 3mm sind ideal.
Bitte wählen Sie oben das gewünschte Format für Ihren Firmenblock. Im nächsten Schritt haben Sie folgende Auswahl, um Ihren Block zu konfigurieren.
Format | DIN A6, DINS A5, DIN A4, Gastroblöcke (62 x 148mm) |
---|---|
Verarbeitung | Kopfleimung oder Seitenleimung |
Abreissblätter | 25 Blatt oder 50 Blatt |
Farbigkeit | Schwarz-weiß (1/0) oder farbig (4/0) |
Papiersorten | 80g/m² Offset- oder Recyclingpapier |
Rückkarton | 250 g/m² Rückkarton in weiß oder grau |
Blöcke mit Firmenlogo gehören zu jeder vollständigen Geschäftsausstattung und sind ein sehr willkommenes Werbegeschenk bei Firmenevents und Messen. Schreibblöcke sind ein idealer und kostengünstiger Werbeträger, da sie im Vergleich zu anderen Werbegeschenken regelmäßig von den Empfängern benutzt werden und dadurch nachhaltig die eigene Bekanntheit erhöhen. Bestes Beispiel: Wann waren Sie das letzte Mal in einem Schreibwarenladen, um sich einen Block zu kaufen? Vermutlich ist das eine Weile her, da man oft einen Schreibblock zur Hand hat, den man zum Beispiel als Werbegeschenk erhalten hat.
Besonders im Gastrobereich werden Blöcke viel genutzt, um Bestellungen aufzunehmen, Notizen zu machen oder Reservierungen zu notieren. Die Standardgröße für Gaströblocke ist das Format 62 x 148 mm. Auf Anfrage fertigen wir Ihre Gastroblöcke auch gerne nach individuellem Maß.
Jeder Kunde, Mitarbeiter oder Kooperationspartner freut sich darüber einen Block mehr für seine eigenen Notitzen zu haben. Daher verschenken Unternehmen oftmals individuelle Firmenblöcke an Ihre Kunden. Diese Blöcke tragen das Firmenlogo und weitere Firmeninformationen und unterstützen die Markenbildung. Aber auch für den Privatgebrauch werden Blöcke gerne genutzt. Wir drucken Ihnen gerne Ihre selbst gestalteten, individuellen Blöcke ob frei gestaltet, kariert, liniert oder blanko.
Top-Qualität
Top-Preis
Schnell
Top Service